Sunday, January 4, 2015

Vorsätze für 2015!

Dieses Anfang des Jahres werden mich wieder ein paar Vorsätze begleiten. 

2015 wird für mich ein sehr wichtiges Jahr, zum Beispiel muss ich dieses Schuljahr gut bestehen um erfolgreich und problemlos in die Oberstufe starten zu können. Der Anfang dieses Schuljahres fiel mir aber schwer und ich hoffe das es sich ändern wird und ich meine Faulheit überwinden werde.

Zu Weihnachten (ich werde wahrscheinlich noch einen einzelnen Eintrag dazu machen), habe ich Wolle und Stricknadeln bekommen. Ich hatte schon sehr lange vor was anzufangen, aber ich hatte nie die Zeit dazu.

Ich möchte in diesem Jahr besonders viel Zeit in meinen Blog investieren. Dabei bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn international, also auf Englisch oder doch auf Deutsch schreiben werde!

Gestern war ich auf einem Mädelsflohmarkt in München im Feierwerk mit einer sehr lieben Freundin!  (Soll ich ein einzelnen Post machen mit den Sachen die ich gekauft habe?) Und das alles hat mir alles so gefallen, dass ich unbedingt auch selber verkaufen möchte mit meinen Freundinnen! Also wenn ich das im Sommer machen werde, werde ich euch bestimmt informieren!

¿Habla español? Ich möchte unbedingt in diesem Jahr intensiv Spanisch lernen, weil ich es doch ganz praktisch finde, weil ich jede Sommerferien nach Mallorca fliege und ich Spanisch schon seit ich klein war können wollte!

Mehr Vorsätze habe ich nicht, aber ich schätze das alle in gewisser Weise Zeit brauchen und es deshalb schon recht viele sind!

bP




No comments:

Post a Comment