Monday, January 26, 2015

Krank!

Habt ihr auch gemerkt, dass gerade eine Grippewelle rumläuft? Viele sind krank und Instagram platzt von den ganzen #krank #grippe !
Nun ich habe mich relativ gut gehalten, 3 Wochen gesund gewesen.. bis jetzt! Vorgestern hatte ich leichte Halsschmerzen und nun geht es mir garnicht gut.
Ich habe mich schon so lange nicht mehr so gelangweilt und mich so unwohl gefühlt.
Ich dachte mir, dass ich ein paar Tipps und Ideen mit euch teilen kann, die man so machen kann, während man krank ist!


  • Ich liebe es Filme anzuschauen! Ich suche mir dann immer im Internet so ein paar ältere Filme raus, die ich nicht angeschaut habe. (Für alle Russen hier: http://gidonlinekino.com )
  • Musik hören und währenddessen einen Text oder Gedicht zu schreiben ist eine wunderbare Beschäftigung. Aber: schreibe nie einen Text auf Zwang!! Die Ideen werden früh genug kommen und dann wird dein Werk gleich viel besser.
  • Fernsehen! Aber nur dann wenn du nicht einschlafen kannst, einfach einen Sportkanal auswählen und laufen lassen. 
  • Teesorten ausprobieren! Klar braucht man dazu auch verschieden Tees, aber man kann ja jemanden darum bitten welche mitzunehmen.
  • Blogs lesen und verschieden Reviews anschauen. Ist eigentlich auch ganz praktisch, dann weiß man beim nächsten dm-Besuch was man sich auf keinen Fall kaufen sollte!
  • Alte Bilder rauskramen und neue bearbeiten. Wenn man schon die Zeit dazu hat, dann wieso nicht.
  • Onlineshoppen und Sales und Angebote suchen.
  • Lernen, wenn es wieder einigermaßen geht.
  • Ein Bad nehmen und neue Badezusätze ausprobieren.
An alle die auch krank sind: GUTE BESSERUNG!
Habt ihr noch ein paar Tipps?

bP

No comments:

Post a Comment