Thursday, December 11, 2014

Styledani

Es gibt immer Freunde die etwas besonderes können, die einen können gut singen,die einen können gut tanzen, die einen schreiben schöne Gedichte oder können lecker kochen.
Ich habe eine Freundin, die schon seit Jahren ein großes Hobby hat: zeichnen. Als sie anfing, sahen ihre Bilder schon besonders aus, aber sie began an zu wachsen und kam zu dem Moment als sie entschied sich einen Instagram Account zu machen. Das waren Jahre her! Inzwischen hat sie fast 2 einhalb Tausend Follower aus den verschiedensten Ländern! Kunst ist eine Sache für sich, nicht jeder interessiert sich darin, aber ich möchte ihr helfen Menschen zu zeigen das Kunst Menschen verbindet, inspiriert und positiv verändert. 

Ihr findet sie auf instagram unter styledani. (Klick hier)







bP

No comments:

Post a Comment