Saturday, December 20, 2014

essence - pure skin

Ich habe die Gelegenheit  in dem folgendem Monat die essence Gesichtsreihe "pure skin" zu testen.

Kurzer Steckbrief zu meiner Haut:
- Unreinheiten (bedingt durch Zucker)
- leicht ölig den Tag durch
- spannt nach der Reinungung

 Mir wurde ein Paket von Mädchen Testerin zu geschickt. 

Das Paket war doch ganz groß, genauso wie sie Vorfreude!
Die Produkte sollen Unreinheiten bekämpfen, so lautet es auf den Verpackungen.


Es waren dabei:
• anti-spot moisturizer
• 4in1 anti-spot cleansing pads
• SOS spot killer

Ich werde in den nächsten Tagen auf alle Produkte genauer eingehen und in einem Monat ein Fazit schreiben, mit Vor- und Nachher Fotos.

bP

Alle Meinungen sind meine, ich habe lediglich die Produkte zugeschickt bekommen. Es liegt mir frei darüber etwas zu schreiben.


No comments:

Post a Comment