Sunday, October 26, 2014

HALLO.HELLO.HOLÀ

Am Anfang der Reise. Ich habe mehrere Wochen überlegt wie ich meinen Blog anfangen soll. Mit einer einfachen Vorstellung? Ist mir zu langweilig und eintönig. Mit einem 1.richtigen Post? Naja, dieser Post ist ja schließlich auch einer.. und dann wissen die Leser nicht mal wer ich bin?
Ich glaube, dass ich einfach versuchen werde mich kurz und knapp vorzustellen!
Mein Name ist Olga und ich wohne in München. 

Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 10.Klasse eines Gymnasiums.
Ich bin offen, zielstrebig und humorvoll!!
Auf meinem Blog habe ich vor einerseits eigene Gedanken und Ideen zu teilen, aber auch über Mode und Ähnliches zu bloggen!

Ich hoffe das ich viele viele Leser finden werde, denen mein Blog gefallen wird.
BP



No comments:

Post a Comment